IT-Systembetreuer (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Technischer Support und Helpdesk

Medizin

Höchstadt an der Aisch

Am Aischpark 12

medwork.com

IT-Systembetreuer (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Technischer Support & Helpdesk medwork GmbH Höchstadt an der Aisch Als IT-Systembetreuer betreuen Sie unsere Anwender im Microsoft-Umfeld, sowohl am Telefon, per Remote-Zugriff und persönlich am Arbeitsplatz.

Mehr Als Nur Nullen Und Einsen Ist Ein Seit über 16 Jahren Stetig Wach­sen­des Unternehmen Im Bereich Medizintechnik Mit Sitz In Höchstadt Das Sich Auf Die Entwicklung Pro­duktion Und Den Vertrieb Endoskopischen Zubehörs Spezialisiert Hat Wir Betreuen über 2300 Kunden In Deutschland Und Exportieren Weltweit Die Basis Unseres Erfolges Sind Kompetente Und Motivierte Mitarbeiter Präzise Abgestimmte Prozesse Regionale Verbundenheit Und Qualität In Allem Was Wir Tun Jetzt Suchen Wir Sie Als It-systembetreuer (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Technischer Support & Helpdesk Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Fachinformatiker (systemintegration) Bzw Eine Vergleichbare Aus­bildung Und Verfügen Idealerweise über Erste Kenntnisse In Der Serveradministration Sowie In Programmier- Und Scriptsprachen Ihr Profil Ergänzen Sie Durch Erfahrung Mit Erp Systemen Vorzugsweise Ms Dynamics Navision Und Der Virtualisierung Von Servern Bzw Desktops Netzwerkkenntnisse (tcp/ip Wlan Vpn) Englischkenntnisse (level B1) Und Ein Freundliches Und Sicheres Auftreten Am Telefon Setzen Wir Voraus Ihre Aufgaben Als It-systembetreuer Betreuen Sie Unsere Anwender Im Microsoft-umfeld Sowohl Am Telefon Per Remote- Zugriff Und Persönlich Am Arbeitsplatz Sie Installieren Und Administrieren Workstations Server Und Die Dazu­gehörigen Softwaresysteme Die Vergabe Von Zugriffen Und Berechtigungen An Die User Gehört Ebenso Zu Ihren Aufgaben Wie Das Eigenverantwortliche Durchführen Von Schulungen Für Unsere Mitarbeiter Im Support & Helpdesk Sind Sie Für Die Bearbeitung Der Störungsmeldungen Im Ticketsystem Verantwortlich Das Administrieren Unserer Türschließsysteme Und Die Wartung/konfiguration Der Telefonanalage Runden Ihre Aufgaben Ab Das Erwartet Sie Wir Sind Ein Professionelles Unternehmen Und Bieten Ihnen Hervorragende Arbeitsbedingungen Ein Kollegiales Umfeld Kurze Kommunikationswege Flache Hierarchien Und Moderne Arbeitsmittel Sie Haben Freude An Der It Und Möchten Den Digitalen Wandel Aktiv Mitgestalten Dann Würden Wir Uns Freuen Wenn Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angaben Zu Ihrem Frühestmöglichen Eintrittstermins Senden Bewerbungen An Gmbh | Personalabteilung | Ring 1 | 91315 Höchstadt/aisch | Karriere@com | Wwwcom Informatik Informatiker Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration IT-Administrator IT-Administration IT-Support Prozessoptimierung Berater IT-Berater Informatik Informatiker Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration IT-Administrator IT-Administration IT-Support Prozessoptimierung Berater IT-Berater IT-Systembetreuer (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Technischer Support & Helpdesk Als IT-Systembetreuer Betreuen Sie Unsere Anwender Im Microsoft-Umfeld Sowohl Am Telefon Per Remote-Zugriff Und Persönlich Am Arbeitsplatz Höchstadt An Der Aisch Informatik Informatiker Systemadministration Netzwerkadministrator Netzwerkadministration IT-Administrator IT-Administration IT-Support Prozessoptimierung Berater IT-Berater

Fremdsprachenkorrespondenten (m/w) im Bereich Customer Service
   medwork GmbH (Höchstadt an der Aisch)

IT-Systembetreuer (m/w) / Mitarbeiter (m/w) Technischer Support und Helpdesk
   medwork GmbH (Höchstadt an der Aisch)

Medizinprodukteberater im Außendienst (m/w) Großraum Berlin
   medwork GmbH (deutschlandweit)

Sachreferent:in Baucontrolling (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Maschineneinrichter /-bediener (m/w/d)
   Aug. Winkhaus GmbH und Co. KG (Meiningen)

Sozialpädagoge / Sozialpädagogin Vollzeit / Teilzeit
   Caritasverband für die Diözese Regensburg e.V. (Wenzenbach)